Hallo meine Perlen! Erfahrt hier ein wenig mehr über mich - Eure Minzi!


Mein alltäglicher Wahnsinn als Mutter, Ehefrau und Selbstständige ehrlich, ungeschnitten und ungeschönt.

Meine Geschichte

Meine Perlen, seit einigen Jahren habe ich die sozialen Medien für mich entdeckt und es macht mir jeden Tag aufs Neue Spaß euch zu unterhalten und euch von dem täglichen Leben als Familienmanagerin, Ehefrau und Mensch zu erzählen.

Wie ihr wisst, liebe ich außergewöhnliche Dinge. Daher lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und designe eigene Produkte. Diese gibt es ab jetzt für euch exklusiv in meinem Shop! Außerdem habe ich meinen Shop um außergewöhnliche, schöne Dinge erweitert, die mir persönlich gut gefallen. Also werft einen Blick auf meinen Shop!

Ihr wollt mehr über mich und mein Leben erfahren? Dann folgt mir auf Instagram oder Facebook!

Ich freue mich auf euch!

Eure Minzi